Partnernews! Lian-Li PC 73-SL Servertower


Erschienen: 25.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unser Kollegen von PC-Experience haben sich das Servergehäuse PC 73-SL von Lian-Li mal etwas genauer angeschaut und einen Artikel verfasst. Welche Vorteile das Gehäuse gegenüber den handelsüblichen ATX Cases hat, wie ist es verarbeitet, etc. wurde in einem sehr anschaulichem Artikel zusammengetragen.

"Seit Jahren ist Lian-Li ein Garant für exquisit verarbeitete Aluminium Gehäuse, dies durften wir schon bei der Verwendung des PC-71 Servertowers neidlos anerkennend feststellen. Wenn es darum geht, sehr viel Hardware übersichtlich und funktionell angeordnet in einem attraktiv gestalteten Tower unterzubringen, spielt Lian-Li in der ersten Liga der Gehäusehersteller eine maßgebliche Rolle. Aber wir wollten für unseren Redaktionsrechner einen Tick mehr Exclusität und wenn möglich auch noch ein wenig mehr Funktionalität, denn der mittlerweile ausgemusterte PC-71 war zwar ein würdiger Vertreter seiner Zunft, aber es gab schon ein paar Dinge die uns störten, aber dazu später mehr. Wir erhielten für unseren Test auf unseren speziellen Wunsch wieder einen schwarzen Servertower, so daß die stilistische Integration der restlichen Hardware und externen Geräte nicht verändert werden mußte, das Auge tippt schließlich mit..."

Lian-Li PC 73-SL Servertower@ PC-Experience

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!