Partnernews! Titan TWC-A04 Wasserkühlung


Erschienen: 15.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Caseumbau haben sich eine Wasserkühlung aus dem Hause Ttan angeschaut und einen ausführlichen Test der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Titan ist mitllerweile nicht nur im Lüftergeschäft erfolgreich tätig, sondern bietet eine Reihe von neuen Pordukten an. Wie sich das Produkt in dem Test geschlagen hat, können Sie nachlesen.

"Vor einiger Zeit hatten wir schon den Watercube der Firma Levicom im Test, um möglichst viele verschiedene Komplettsets testen zu können, stellte uns Titan ihr Wasserkühlerkomplettset zur Verfügung. Titan ist allgemein für gute Lüfter und Luftkühler bekannt, mit dem TWC-A04 begibt es sich nun auf den Markt der Wasserkühlung. Der allergrößte Vorteil im Gegensatz zu Watercube und Aquarius III ist, das beim TWC-A04 nicht nur die CPU, sondern auch die GPU gekühlt werden kann. Diese und andere Features haben wir uns in dem folgenden Test mal näher angesehen."

Titan Wasserkühlerkomplettset @ Caseumbau.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!