Sapphire präsentiert Hybrid Radeon X700 Serie


Erschienen: 21.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Sapphire hat die Hybrid Radeon X700 Serie vorgestellt, welche speziell für PCI Express designed wurde. Sie besitzt ein natives 16-Bahnen PCI Express Interface und eine 128 Bit Zwei-Kanal GDDR3 Anbindung. Ansonsten sind die Modelle standardmäßig mit 8 Pixel-Pipelines und 6 Vertex-Pipelines ausgestattet. Weiterhin taugen die Grafikkarten auch für die Bearbeitung von Videos. HDTV-Support ist ebenfalls vorhanden.

Die Hybrid Radeon X700 Serie wird es mit 128 MB und auch 256 MB GDDR3-Speicher geben. Die Taktraten für die Modelle entsprechen der Referenz. Die finale Hybrid Serie wird allerdings mit blauem PCB daherkommen. Auf dem Bild kann man bereits die X700 in blau sehen, die X700 Pro ist noch in rot gehalten. Über Preise hielt man sich noch bedeckt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!