Systems 2004 erwartet Vorjahresniveau


Erschienen: 18.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Systems 2004 wird vom 18. bis zum 22. Oktober 2004 ihre Pforten für die Fachbesucher öffnen. "Bezüglich Aussteller- und Besucherzahlen erwarten wir, dass wir bei der diesjährigen Veranstaltung das Niveau vom letzten Jahr halten werden", sagte eine Messe-München-Pressesprecherin gegenüber pressetext.deutschland. Im vergangenen Jahr waren rund 1.300 Aussteller und 71.790 Besucher gezählt worden. Bisher haben sich zur Systems 2004 rund 125 Erstaussteller angemeldet.

Überschattet wurde die diesjährige Systems 2004 im Vorfeld durch die überraschende Entscheidung Microsofts, die Ausstellungsfläche stark zu reduzieren. Statt mit einer Standfläche von 1.200 m² wird sich der Softwareriese in diesem Jahr auf 65 m² präsentieren. Die Messe München reduzierte daraufhin ihre Gesamtausstellungsfläche von sieben auf sechs Hallen und strich die Halle A3.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!