Windows Media Player 10 zum Download bereit


Erschienen: 02.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: WinFuture, Autor: Christoph Buhtz

Microsoft hat heute offiziell seinen Windows Media Player 10 zum Download bereit gestellt. Vor allem wurde im Vergleich zur letzten Version an der Benutzeroberfläche gearbeitet, über welche man nun schnell in alle wichtigen Bereiche gelangt. Die Medien-Bibliotek wurde zudem einfacher gestaltet. Dank MP3-Encoder lassen sich Music-CDs auch gleich kodieren und komprimieren.

Der legale Musik-Download ist ebenfalls durch verschiedene Dienste möglich. Das deutsche MSN Music Portal von Microsoft wird aber erst ab Oktober gelistet sein. Hier wird dann auch Digital Rights Management zum Einsatz kommen. Zur Zeit gibt es den Windows Media Player 10 nur in englischer Sprache. Ab Oktober wird die deutsche Version verfügbar sein.

Download: Windows Media Player 10 (Windows XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!