Club-3D liefert Radeon X850 XT Platinum für AGP aus


Erschienen: 05.04.2005, 12:00 Uhr, Quelle: Club-3D, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Club-3D gab in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass man in Deutschland vor wenigen Tagen mit der Auslieferung der ersten Radeon X850 XT Platinum Edition Karten für AGP-Plattformen begonnen hat. Die CGA-XT85VTVD mit 256 MB GDDR3, DVI- und D-Sub-Ausgang kommt unter anderem mit Colin McRae Rallye 2005 daher und wird ab etwa 550 Euro erhältlich sein. Zwar können wir aktuell noch keine Platinen in deutschen Online-Shops vorfinden, doch sollte dies nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Gast (06.04.2005, 11:44 Uhr)
zu teuer ! im mai kommen ati´s shader 3.0 karten raus.
und da soll ich mir ne 550 €uronen karte zu legen *lol*
2) Babe (06.04.2005, 23:54 Uhr)
Mai? - abwarten. Zudem wird zwischen Launch und Verfügbarkeit (wie immer) wohl noch ein bisschen Zeit vergehen...
3) Gast (07.04.2005, 11:33 Uhr)
dann lass es wegen mir juni werden...
4) Babe (07.04.2005, 13:06 Uhr)
Launch und Verfügbarkeit sind trotzdem zwei verschieden Sachen...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!