EPoX senkt Preise von drei nForce 4 Boards um 30 Euro


Erschienen: 28.04.2005, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller EPoX gab heute bekannt, dass man die Preise für drei Nvidia nForce 4 basierte Mainboards um jeweils 30 Euro senkt. Von der Preisreduzierung profitieren das aktuelle EP-9NPA+ SLI, das EP-9NPA+ Ultra sowie das EP-9NPA+. Dabei sinkt die UVP des Herstellers von vormals 179 Euro für das EP-9NPA+ SLI auf 149 Euro, für das EP-9NPA+ Ultra von 149 auf 119 Euro sowie für das EP-9NPA+ von 139 auf 109 Euro. Die kürzlich vorgestellt Intel-Plattform EP-5NVA+SLI auf nForce 4 Basis ist nicht davon betroffen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) beckspistol (28.04.2005, 21:31 Uhr)
nette entwicklung smile fand epox immer toll, aber die hohen preise haben mich am anfang von diesen boards etwas abgeschreckt.

(Fehler erstes Wort, erste Zeile: Hersteler Zunge raus)
2) Gast (28.04.2005, 21:48 Uhr)
Das hört sich sehr gut an denn DAS werde ich mir auch holen! Genau das passende für mein 3800èr San Diego. Mmmmhhhh.....
3) Babe (28.04.2005, 22:46 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Das hört sich sehr gut an denn DAS werde ich mir auch holen! Genau das passende für mein 3800èr San Diego. Mmmmhhhh.....

das SLI? - gute Wahl Augenzwinkern
4) monster23 (30.04.2005, 15:15 Uhr)
Naja bin net wirklich ein Fan von Epox aber warum auch net
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!