Intel stellt Dual-Core CPU und Chipsatz am Montag vor


Erschienen: 14.04.2005, 21:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Wie die Kollegen von ComputerBase in Erfahrung bringen konnten, wird Intel den Dual-Core-Prozessor Pentium Extreme Edition 840 inklusive i955X-Chipsatz am Montag, den 18. April, vorstellen. Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir über die eventuell verfrühte Vorstellung des Dual-Core Prozessors. Allerdings wird die Intel Pentium Extreme Edition nur zu dem i955X-Chipsatz kompatibel sein - entsprechende Komplettsystem werden mindestens 1600 US-Dollar kosten. Die Vorstellung der Pentium D Familie und den i945-Chipsätzen wird ebenfalls noch im 2. Quartal erfolgen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!