Japan: Windows XP Professional x64 ist verfügbar


Erschienen: 23.04.2005, 11:00 Uhr, Quelle: Digital-Info, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem die Hersteller AMD und Intel nun beide (Dual-Core) Prozessoren mit 64 Bit Technologie anbieten, gibt es in Japan Microsofts 64 Bit Betriebssystem "Windows XP Professional x64 Edition" auch schon zu kaufen. Kostenpunkt für das erweiterte Betriebssystem sind circa 143 Euro. In unseren Breiten soll die 64 Bit Variante angeblich am 29. April vorgestellt werden. Wir müssen uns also noch mindestens bis zum nächsten Freitag gedulden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Blaubierhund (23.04.2005, 14:57 Uhr)
hmm, interessantes datum. an diesem tag wird auch apples neues betriebssystem tiger zum verkauf freigegeben....
2) Babe (23.04.2005, 18:33 Uhr)
jop - Konkurrenten sind sie ja aber nicht direkt...
3) Gast (23.04.2005, 20:12 Uhr)
Eigentlich überhaupt net.

Ich persönlich werd mir am hoffentlichen 29. April das Teil ebenfalls besorgen. Da ich kein WIn mehr hab.
4) Gast (25.04.2005, 11:46 Uhr)
Wie schauts jetzt mit Treiber aus? Als ich die Beta vor einigen Monaten drauf hatte, konnte man ja noch nix weiter damit anfangen.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!