Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 25.04.2005, 21:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Sapphire X800 XL Ultimate im Test (TriXX Overclocking)

"Sapphire bietet mit der X800 XL Ultimate eine PCI-E Karte im Programm, die gepaart mit ATIs R430 Chipsatz und den fast lautlosen Kühler von Zalman, ambitionierte Spieler, Overclocker und Silent Freunde zugleich erfreuen kann. In wie weit die Karte dem gerecht wird, und wie es um das neue Übertaktungs-Tool TriXX von Sapphire steht, zeigt unser folgender Test. Viel Spaß beim Lesen!"

Sapphire X800 XL Ultimate im Test (TriXX Overclocking) auf Technic3D.com

Aqua-Computer cuplex XT im Test


"Gut ein Jahr nachdem Aqua-Computer ihren ersten Düsenkühler cuplex PRO auf den Markt gebracht haben, hat die cuplex-Familie erneut Zuwachs bekommen: Das neue Mitglied nennt sich cuplex XT und stellt eine Weiterentwicklung des cuplex PRO dar. Optisch hat man gegenüber den früheren cuplex-Modellen einen etwas neuen Weg eingeschlagen. Was der XT sonst noch zu bieten hat, wollen wir im folgenden Artikel herausfinden."

Aqua-Computer cuplex XT im Test @ moddingtech.de

DCMM 2005 - PC-Max-Team gewinnt Titel


"Die Teilnahme des PC-Max-Teams an der diesjährigen deutschen Casemod Meisterschaft (DCMM) war wie schon letztes Jahr wieder ein voller Erfolg. Ausgetragen wurde die Veranstaltung auf der HobbyTronic-Messe in Dortmund. Unsere Redakteure Maico und Alexander traten in der Kategorie Case-Cons (Case-Construction) mit ihren selbst entworfenen Gehäusen "Alien" und "motionX" gegen 23 weitere Teilnehmer an. Am Ende ging der erste Platz an Maico, der mit seinem Alien erstmals an der DCMM teil nahm und prompt den Sprung aufs Podest schaffte. Titelverteidiger Alexander belegte erfolgreich den zweiten Platz und sicherte sich damit in diesem Jahr schon das dritte mal einen Platz auf dem Treppchen eines Modding-Wettbewerbs. Zuvor konnte er schon auf der CeBIT einen von Gigabyte ausgetragenen Modding-Contest gewinnen, zudem bei der Casemod-Europameisterschaft als drittplatzierter feiern. Neben dem besten Case-Con wurden auch dieses Jahr wieder der beste Case-Mod (Case-Modification) und das spektakulärste Gehäuse gekürt. Unser Forum-Mitglied Benjamin Franz (Benny) überzeugte die Jury mit seinem gemoddeten Chieftec CS-601 und holte sich den Sieg in der Kategorie Case-Mod"

DCMM 2005 - PC-Max-Team gewinnt Titel @ PC-Max.de

Gewinnspiel auf Technic3D.com zur Namensänderung


"Dark-Tweaking hat seit einiger Zeit den Namen auf Technic3D geändert. Damit können wir für Euch unsere Angebotspalette an Artikeln und Tests erweitern und einen eigenen Server nutzen. Es wird Zeit, den Wechsel gebührend zu feiern und ein entsprechend großes Gewinnspiel an den Start zu schicken. Satte 35 Preise im Wert von über 1500 Euro warten auf die glücklichen Gewinner! Wir haben dieses Jahr noch viel vor mit Euch und wünschen zunächst viel Glück bei der Teilnahme. Euer Technic3D Team."

Gewinnspiel @ Technic3D.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!