Wasserkühlungssets: innovatek lässt Preise fallen


Erschienen: 04.04.2005, 07:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller innovatek gab zu Beginn des Monats April eine Preissenkung seiner aktuellen Produkte bekannt. Davon betroffen sind verschiedene Wasserkühlungssets. Zum Beispiel wird unter anderem das innovatek Set R4S/R4D Set (mit i-Cool Rev4.0) deutlich im Preis gesenkt. Alle betroffenen Produkte im Überblick: Basic LC Sets (nur noch 139 Euro), R4S/R4D Sets (nur noch 189 Euro), Premium XXS/XXD (nur noch 239 Euro). Einen Test des Premium XXS Sets von innovatek finden Sie natürlich bei uns.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Blaubierhund (04.04.2005, 22:23 Uhr)
hmm, um meine wakü jetzt noch einigermaßen gewinnbringend zu verkaufen ist es wohl zu spät - vielleicht investiere ich ja doch noch in einen neuen wasserkühler für die graka...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!