Webwatch: Intel Dual-Core Pentium Praxistests


Erschienen: 04.04.2005, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

In den vergangenen Tagen waren die zahlreichen Kollegen wieder sehr fleißig und haben sich vereinzelt über ein lauffähiges Dual-Core Smithfield Testsystem von Intel freuen dürfen - leider war uns das Erstellen eines derartigen Artikels bisher noch nicht möglich, doch wollen wir hier noch nachbessern. So zeigen die verschiedenen Praxistests die Leistungsfähigkeit der neuen Dual-Core Prozessoren Pentium D und Pentium Extreme Edition und geben einen Vorgeschmack auf die kommenden Monate - noch im zweiten Quartal diesen Jahres will Intel die ersten Smithfield-Produkte samt passender Chipsätze (Glenwood und Lakeport) auf den Markt werfen. Folgend eine Übersicht der uns bekannten und lesenswerten Artikel zum Thema.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!