ZAP-TV1000 MCE Edition: Analoge TV-Karte von Club-3D


Erschienen: 27.04.2005, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Bereits auf der diesjährigen CeBIT konnten wir einen Blick auf das kommende Multimedia-Portfolio von Hersteller Club-3D werfen. Nun, gut einen Monat nach Ende der Messe in Hannover, stellt Club-3D offiziell das erste Produkt der Multimedia-Reihe vor: ZAP-TV1000 MCE Edition. Bei ZAP-TV1000 handelt es sich um eine analoge TV-Tunerkarte, welche speziell für Microsofts Windows Media Center Edition entwickelt wurde.

Die Karte kann unter anderem folgende Features bieten: Conexant CX23416 MPEG2 Encoder, Conexant CX23880 AV Decoder, Hardware MPEG2 Encoding, Philips MK3 PAL/SECAM TV Tuner, Radioempfang via FM-Tuner, Audio (Stereo) In, S-Video In, Composite-Video In. Zum Lieferumfang wird Cyberlink PowerDVD 5 MCE, eine Kurzanleitung und ein AV Extension Kabel gehören. Ein genauer Preis ist aktuell noch nicht bekannt. Eine Vielzahl anderer Produkte wird in den nächsten Wochen nach und nach folgen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!