GC 2005: Alienware verlost Gaming-Desktop Aurora


Erschienen: 04.08.2005, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Auf der diesjährigen Games Convention zeigt das Unternehmen Alienware seine neusten PC-Lösungen für anspruchsvolle Gamer. Am Stand von Partner Midway Games in Halle 5/D38 ist Alienware mit sechs Gaming-Desktops vertreten. Der offizielle Star Wars PC und 15 weitere Desktop-Lösungen werden in Halle 5 an den Partnerständen A02 und A12 von Activision zu sehen sein. Mit ein bisschen Glück gibt es dort einen Alienware Aurora Desktop zu gewinnen. Wer ein Aurora-System gewinnen möchte, erhält auf der Games Convention eine einmalige Chance: Einfach eine Postkarte bei Midway ausfüllen und am Stand einwerfen. Der Gewinner wird am Ende der Messe durch Ziehung ermittelt. Genaue Informationen zu der Ausstattung des Systems hat man bisher noch nicht gemacht, jedoch dürfte sich eine Teilnahme in jedem Fall lohnen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Gast (04.08.2005, 14:58 Uhr)
na, wer da nicht mitmacht gehört ja geschlagen! lol
2) Babe (04.08.2005, 19:43 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
na, wer da nicht mitmacht gehört ja geschlagen! lol

Definitv Augenzwinkern aber Alienware wird nicht der einzige Hersteller mit Verlosungen sein smile
3) Gast (06.08.2005, 14:04 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von Gast

na, wer da nicht mitmacht gehört ja geschlagen! lol

Definitv Augenzwinkern aber Alienware wird nicht der einzige Hersteller mit Verlosungen sein smile


Geht man halt die Stände durch und macht überall mit *g*
4) Gast (09.08.2005, 01:46 Uhr)
Also ICH bin definitiv dabei!!! Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!