Logitech präsentiert V20 Lautsprecher für Notebooks


Erschienen: 30.08.2005, 19:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Logitech hat seine Lautsprecher-Produktlinie um spezielle Lautsprecher für Notebooks erweitert. Die Neulinge hören auf den Namen Logitech V20 Notebook, besitzen die kompakten Maße von 16,35 x 15,87 x 3,81 cm und sind 555 Gramm leicht. Einmal über den USB-Port angeschlossen (ein Netzteil ist nicht erforderlich), verspricht Logitech kristallklare digitale Audioqualität. Dank der 2 Zoll High Excursion- und 3 Zoll Druckantriebsspulen liefern die V20 Lautsprecher zudem gute Bässe trotz ihres kompakten Designs. An der Oberseite sind noch zusätzliche Multimediatasten (Wiedergabe, Pause, Stopp, Vor und Zurück, Lautstärke und Ton aus) vorhanden.

Ab Oktober sind die Logitech V20 Laptop-Lautsprecher für 69,99 Euro erhältlich. Für jeden Satelliten gibt es noch einen zusammenklappbaren Standfuß mit. Ein Reiseetui schützt die Lautsprecher zusätzlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) patjaselm (31.08.2005, 08:22 Uhr)
... ziemlich teuer ...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!