Raptor-Gaming nimmt Deine „Alte“ in Zahlung!


Erschienen: 19.08.2005, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Unter dem Motto „Gib Deine Alte in Zahlung“ kündigt die Gamer Hardware-Schmiede Raptor-Gaming eine Sonderaktion im Rahmen der diesjährigen Games Convention in Leipzig an: Endkunden, die über den Online-Shop des Herstellers eine Maus oder ein Keyboard bestellen, können ihre alte Maus oder ihr altes Keyboard in Zahlung geben. Für jede eingesandte Maus zahlt man dabei 5 Euro und für jede eingesandte Tastatur 10 Euro.

Die Aktion startet am 1. September 2005 und ist befristet bis zum 31. Dezember 2005.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (9)Zum Thread »

1) Gast (19.08.2005, 11:50 Uhr)
Mist dachte schon man könnte seine Mutter / Frau in Zahlung geben ^^
2) Babe (19.08.2005, 11:53 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Mist dachte schon man könnte seine Mutter / Frau in Zahlung geben ^^

zu früh gefreut Zunge raus
3) patjaselm (19.08.2005, 12:30 Uhr)
lol
4) Gast (19.08.2005, 13:04 Uhr)
mal zum thema *g*

also da verkaufe ich meine alte maus oder tastatur lieber bei ebay... da bekomme ich deutlich mehr... ok, wer ne alte 2 tasten maus sein eigen nennt, kommt da wohl gut bei weg....

aber trotz alle dem, ich würd mir keine maus oder tastatur von raptor kaufen... logitech (di novo, mx1000) rules
5) KillerCakes (19.08.2005, 13:05 Uhr)
das war überings ich *g*
6) Babe (19.08.2005, 13:33 Uhr)
äh jo, blos wär ne 15 Euro Tastatur hat, die zudem auch schon 3 oder 4 Jahre alt ist, der kann mit 10 Euro mehr als zufrieden sein!
7) Gast (19.08.2005, 14:04 Uhr)
5€ für ne alte Maus und ich zahl die Versandkosten? Na da lohnt sich ja tierisch.
*Maus an Postkarte kleb*
8) Gast (19.08.2005, 19:07 Uhr)
aber die 1000er von logitech is verdammt schwer. Und Logitechtreiber sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich hab verschiedenste funktionsteinschränkungen bei neustarts und das haben mehrere leute. Usw.
9) Gast (20.08.2005, 10:59 Uhr)
Lächerliche Aktion. Im Onlineshop vom Hersteller kostet zumindest die Tastatur, bei der Maus gehe ich von ähnlichem aus. Tastatur 40 EUR mehr als im günstigen Internetversand. Das sind 30EUR mehr + Versandkosten fürs Hinschicken. Lächerlich.