Saitek Eclipse: Tastatur mit leuchtenden Beschriftungen


Erschienen: 12.08.2005, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit dem neuen Eclipse Keyboard inklusive True Vu Tasten will Saitek vor allem die überwiegend nachts aktiven User ansprechen. Die Buchstaben auf den Tasten sind durch ein Laser-Cut-Verfahren transparent und lassen das blaue Licht der Hintergrundbeleuchtung durchscheinen, so dass man auch bei abgedunkelter Umgebung noch mühelos den Überblick behält. Zur Einstellung der Lautstärke besitzt die Tastatur außerdem drei Zusatztasten für Laut, Leise oder Stumm. Zusätzlich lässt sich auf Wunsch die Beleuchtung per Knopfdruck abdimmen oder auch ganz ausschalten. Preislich liegt die Saitek-Tastatur mit silbernen Tasten bei 39,99 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) beckspistol (12.08.2005, 11:23 Uhr)
schöne tastatur und vorallem das layout gefällt mir. ist sicher gut um die nacht durch zu zocken ^^
2) bastus (12.08.2005, 11:49 Uhr)
Find ich auch super, bloß schauen mich die Tasten bissl wackelig aus.
Und vorallem müssen die bei mir ne Menge Schläge aushalten ^^
Aber sonst TOP.
3) BlaCkSheep (12.08.2005, 12:01 Uhr)
das ganze sieht aber im allgemeinen sehr stabil aus ( mit den schrauben in den ecken smile )
is des mit kabel?! oder schnurlos?
4) bastus (12.08.2005, 12:06 Uhr)
Anschlüsse USB
Verbindung Kabel
Besonderheiten Höhenverstellbar
Extras Drei Beleuchtungsstufen: Stark / Schwach / Aus

mfg
bastus
5) rid (12.08.2005, 13:19 Uhr)
mh, das einzige, was mich an der tastatur stören würde sind die normal hohen tasten...
ich hab mich mittlerweile so sehr an die laptop-ähnlichen tasten gewöhnt, dass cih sie gegen nix in der welt eintauschen wollte...
6) Gast (10.10.2005, 20:52 Uhr)
is halb so wild. die tasta is genial...sehr weicher und leiser anschlag. weiche tastenoberfläche. durch die gummiauflagen auf der unterseite ist die tasta absolut rutschfest. einfach genial...hat alle wichtige tasten die man brauch. soundleiser/lauter machen (2 tasten), sound aus und ein knöpfchen für die beleuchtung. die beleuchtung bringt aber nur was wenns wirklich dunkel ist...sonst erkennt man die buchstaben schlechter.

allem in allem eine sehr gute gaming tasta
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!