Sonys PlayStation 3 doch für 399 Euro UVP?


Erschienen: 23.08.2005, 18:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Die Preisspekulationen um die kommende Konsole von Hersteller Sony nehmen kein Ende und laut jüngsten Informationen soll die PS3 nun doch für 399 Euro über die Ladentheke wandern. Dies berichten die Kollegen von GamersHell und zudem wird die neuste PlayStation-Generation seit Kurzem im französischen Online-Shop von Amazon für 399,99 Euro gelistet. Somit würde die Konsole dem Preis von Microsofts Xbox 360 entsprechen und nicht, wie gestern angenommen, für 599 Euro den Besitzer wechseln.

Offensichtlich einig ist man sich über den Erscheinungstermin, denn auch bei Amazon soll die PlayStation 3 ab dem 15. März 2006 lieferbar sein. Es darf also noch weiter fleißig spekuliert und diskutiert werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (13)Zum Thread »

1) Deeival (23.08.2005, 19:09 Uhr)
Meiner Meinung nach sind 399E wesentlich realistischer. Ich denk nicht, dass sich Sony das leisten kann die PS3 fuer den doppelten X-Box Preis zu releasen - und das auch noch 4-5 Monate spaeter.
2) ventu (23.08.2005, 20:19 Uhr)
wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts
3) Gast (23.08.2005, 20:38 Uhr)
Die werden es selbst noch nicht genau wissen. Wird wohl davon abhängen, ab wann sie zu kaufen sein wird und wie sich die XBox 360 verkauft.
4) vectrafan (23.08.2005, 20:48 Uhr)
also selbst wenn sie teurer ist, die ps3 hat mehr features+ ne schnellere graka
5) Deeival (23.08.2005, 22:51 Uhr)
Zitat:
Original von ventu
wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts

Das selbe hab ich mir gedacht, als ich das Kommentar gepostet hab. Hoert doch einfach auf News ueber die PS3/XBox zu bringen Augenzwinkern
6) ventu (24.08.2005, 00:33 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival

wartet doch einfach ab bis der Preis offiziell bekannt gegeben wird! Die ganzen Spekulationen im Vorfeld bringen doch absolut gar nicht ... langsam nervts

Das selbe hab ich mir gedacht, als ich das Kommentar gepostet hab. Hoert doch einfach auf News ueber die PS3/XBox zu bringen Augenzwinkern


Gut, dass Du das sagst ^^ Ich kann ja keinen Kollegen reinreiten
EngelEngel *duck*
7) Gast (24.08.2005, 11:29 Uhr)
Leute wartet doch mal ab bis die PS3 erscheint, dann kennt ihr den Preis !! ;-)
8) Gast (24.08.2005, 16:32 Uhr)
bevor ich erfahre, wieviel das ding kostet, würde mich doch erstmal interessieren, wieviel das ding nun WIRKLICH leistet...
9) Gast (03.09.2005, 15:32 Uhr)
hallo ,leute die ps 3 kann ich besorgen ich bekomme sie schon jetzt als wenn ihr warten müsst:-))wer eins haben möchte bitte mir bescheid sagen !

email adresse: a_rauch@lycos.de

LG
10) Gast (03.09.2005, 15:55 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
Meiner Meinung nach sind 399E wesentlich realistischer. Ich denk nicht, dass sich Sony das leisten kann die PS3 fuer den doppelten X-Box Preis zu releasen - und das auch noch 4-5 Monate spaeter.


Besucht mal den neuen Chat: irc.weber-norm.de
11) Gast (03.09.2005, 15:56 Uhr)
Besucht mal den neuen Chat: irc.weber-norm.de
12) Gast (03.09.2005, 15:59 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Besucht mal den neuen Chat: irc.weber-norm.de

Desweiteren gibts dazu eine Homepage falls ihr Fragen habt. Klick!


13) Gast (26.11.2005, 00:40 Uhr)
wer gibt schon für die ps3 soviel geld aus, ist sowieso ne verfickte scheiss konsole