For A Silent World: silentmaxx ST-11 Pro im Test


Erschienen: 28.12.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nun ist es wieder soweit, uns erreichte vor geraumer Zeit ein Angebot, was wir nicht ablehnen konnten und wollten. So stellte uns die Firma silentmaxx ein Gehäuse für den heutigen Artikel zur Verfügung. Das neue Gehäuse ist jedoch nicht irgendein Tower, sondern das neue ST-11 Pro. Dieses Gehäuse besitzt neben einem schönen Design und einer klasse Verarbeitung zudem auch ein professionelles Dämmmatten-Kit, welches bereits ins Gehäuse integriert wurde. Wir können also gespannt sein, ob sich das neue Gehäuse in dem Maße profilieren kann und ob sich die Mehrkosten für den Käufer überhaupt lohnen.

Darüber hinaus stellen wir noch optionales Zubehör vor, was speziell für dieses Gehäuse konzipiert wurde und sich bestens eignen soll, um den Geräuschpegel auf ein Minimum zu reduzieren. Wie immer wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Zum silentmaxx ST-11 Pro Test

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Bastus (28.12.2005, 10:11 Uhr)
Hier gehts glaub ich weiter
2) Babe (28.12.2005, 16:06 Uhr)
Bug - fixed smile
3) Babe (04.01.2006, 00:55 Uhr)
Klick!
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!