Bei uns im Detail: Asus A8N-SLI Deluxe


Erschienen: 14.02.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir bereits Ende letzten Jahres den nForce 4 Ultra Chipsatz in Form einer Referenz-Platine von Hersteller Nvidia unter die Lupe genommen haben (News), können wir nun auch den ersten Test eines nForce 4 SLI basierten Motherboards präsentieren. Bei der genannten Platine handelt es sich um das A8N-SLI Deluxe von Hersteller Asus, welcher wir in unserem Artikel genauer auf den Zahn fühlen möchten. Einen detailierten Artikel zu Nvidias Scalable Link Interface (SLI) Technologie ist aktuell bereits in Bearbeitung und wird in Kürze folgen. Darin werden wir dann auch spezifisch auf die SLI-Leistung verschiedener Grafikchips eingehen. Doch nun kommen wir erst einmal zum A8N-SLI Deluxe Review. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Asus A8N-SLI Deluxe Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!