iriver wants you! Promoter für die CeBIT 2005 gesucht


Erschienen: 01.02.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

iriver wird auch dieses Jahr auf der CeBIT (10. bis 16. März 2005) in Hannover in Halle 21, Stand C15 vertreten sein. Gezeigt werden neben der aktuellen Produktpalette auch brandheiße Neuheiten - einige davon sogar so heiß, dass sie nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sind. Und für die Präsentation dieser neuen Produkte sucht das Unternehmen iriver echte Profis, welche auf der CeBIT 2005 das neuste iriver-Portfolio promoten wollen und können.

Sind MP3, Digital Audio und Video, En- und Decoding Deine Welt? Macht Dir da so schnell keiner was vor? Dann bist Du vielleicht genau der richtige für den Job! Gesucht werden mehrere Promoter für die CeBIT 2005 und das weitere Jahr. Neugierig geworden? Dann ab zum Fragebogen, um vielleicht schon bald einer der Neuen im CeBIT-Team von iriver zu sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!