Nvidia eröffnet neues Design Center in Indien


Erschienen: 21.02.2005, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nvidia gab heute die Eröffnung des neuen Design Centers in Banaglore, Indien, bekannt. Das Banaglore Design Center wurde nach den Vorbildern der bereits existierenden Design-Center gestaltet und ist mit modernen Fabriken und Data-Centern ausgestattet.

"Indien ist ein aufregender Markt und bestens positioniert für ein überdurchschnittliches Wachstum," sagt Jen Hsun-Huang, Präsident und CEO der Nvidia Corporation. "Da viele unserer Spitzen-Mitarbeiter aus Indien stammen, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass das Land weltweit über einige der hellsten Köpfe im Bereich Entwicklung verfügt. Indien ist für Nvidia ein strategischer Stützpunkt und wir freuen uns, ein Mitglied der Bangalore Gemeinschaft zu werden."

Seit der Gründung des Unternehmens hat Nvidia bereits über eine Milliarde US-Dollar in R&D investiert.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!