Nvidia sponsert CPL World Tour mit 1 Million Dollar


Erschienen: 05.02.2005, 08:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nvidia und die Cyberathlete Professional League (CPL), gaben bekannt, dass Nvidia die diesjährige CPL World Tour mit 1 Million US-Dollar sponsert. Die Tour mit den in der Geschichte höchsten Bargeldpreisen wird in 10 internationalen Städten stattfinden und soll die weltbesten PC-Spieler und Computer-Enthusiasten zusammen bringen. Die CPL World Tour wird am 10. Februar in Istanbul, Türkei, starten und wird dann im Laufe des Jahres große Städte in Europa, Asien, Südamerika und Nordamerika besuchen.

"Das Sponsoring bringt sowohl für CPL als auch für NVIDIA einen großen Nutzen. Nvidia kann öffentlich seine Unterstützung für die Gemeinschaft der PC-Spieler als auch für die Spieler zeigen, die sich durch exzellente Leistung im Spiel ausgezeichnet haben," sagt David Roman, Vice President of Corporate Marketing bei Nvidia.

Nvidia wird bei allen Haupt-Events vertreten sein und seine jüngsten Technologien zeigen. Jeder bei den Turnieren eingesetzte PC wird mit einer GPU der GeForce 6800 Serie ausgestattet sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!