Partnernews! Codegen MicroATX MS-32-C9


Erschienen: 17.02.2005, 23:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Unsere Partner von Hardwarelabs.de haben sich in ihrem aktuellen Test das Codegen MicroATX MS-32-C9, ein Mini-ATX Gehäuse, welches speziell für den Bereich der Multimedia PCs entworfen worden ist, angeguckt.

"Kleine Gehäuse erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und kommen meist im Bereich von Multimedia-PCs zum Einsatz. Wer sich also schon immer mal einen Wohnzimmer-PC bauen wollte, sollte sich das Codegen MS-32-C9 mal etwas genauer ansehen. Welche Features das Gehäuse mit sich bringt und wie es sich in der Praxis schlägt, erfahrt ihr in diesem Artikel."

Codegen MicroATX MS-32-C9 @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!