Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 23.02.2005, 22:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Revoltec Notebook Cooler im Test

"Mit dem Notebook Cooler möchte ich euch exklusiv ein brandaktuelles Produkt aus dem Hause Revoltec vorstellen. Nachdem viele Hersteller in diesem Gebiet bereits kläglich gescheitert sind, versucht Revoltec es nun besser zu machen. Über welche praktischen Features dieser Cooler verfügt und ob er, wie die meisten anderen Cooler auch, eine wahre Lärmquelle ist, erfahrt ihr im nun folgenden Artikel."

Revoltec Notebook Cooler @ Hardwarelabs

Der Security-Guide: Alles zur Sicherheit


"Adware, Spyware, Trojaner, Viren, Würmer,...: ein Internet-PC ist heutzutage unzähligen Gefahren ausgesetzt. Ein gesteigertes Sicherheitsbewusstsein ist zwar allgemein vorhanden, doch leider fehlen häufig einfach Informationen, was man effektiv zum Schutz seines PCs tun kann. In diesem Security-Guide wollen wir euch einige wichtige Programme vorstellen, mit denen ihr euren Windows-PC kostenlos sicherer machen könnt und nebenbei noch ein paar Tipps geben, wie ihr durch ein bewussteres Surfverhalten Gefahren von eurem PC abwenden könnt."

Der Security-Guide: Alles zur Sicherheit @ K-Hardware

Umfrage/Gewinnspiel auf Caseumbau.de


"Heute starten wir von Caseumbau, in Zusammenarbeit mit be quiet eine Umfrage. Diese soll dem bekannten Netzteilhersteller helfen, seine kommenden Produkte noch besser für den Kunden zu gestalten. Ihr werdet gebeten 13 Fragen zu beantworten, was für euch an einem Netzteil wichtig ist und auf was euch als nicht ganz so wichtig erscheint. Als kleinen Anreiz bei dieser Umfrage mitzumachen, spendiert be quiet 13 Preise, die unter allen Teilnehmern verlost werden."

Die Preise:
  • 1x P5 470 Watt Netzteil
  • 1x P5 420 Watt Netzteil
  • 1x P5 370 Watt Netzteil
  • 5x Polar freezer Grafikkartenkühler
  • 5x Silent Wings 80mm Lüfter
Umfrage/Gewinnspiel @ Caseumbau

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!