Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 07.02.2005, 12:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

IntelliMouse mit Fingerabdruckleser

"Bereits im Jahre 2001 stellte Siemens eine neuartige Maus vor, die den Benutzer über einen Fingerabdruckleser erkennen und ihn automatisch bei Windows mit seinem persönlichen Passwort anmelden konnte. Leider setzte sich diese Version von ID-Mäusen (Identification-) nicht durch: Nicht nur weil diese noch Kugelmäuse waren, sondern auch weil sie vielen PC-Benutzern noch zu unsicher erschienen und sie keine Verwendung für solche "Spielereien" hatten. Jetzt präsentiert Microsoft mit der IntelliMouse ebenfalls eine Maus mit seperatem Fingerabdruckleser. In diesem Test nehmen wir das Set unter die Lupe."

IntelliMouse mit Fingerabdruckleser @ PC-Max.de

Cooler Master Musketeer II


"Mit dem Musketeer II stockt Cooler Master seine Palette der bis dato sehr erfolgreichen Multifunktionspanels um ein neues Highlight auf. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger besitzt der Musketeer II eine farbenfrohe Hintergrundbeleuchtung sowie einige weitere nützliche Features, über die ich im nun folgenden Artikel berichten werde."

Cooler Master Musketeer II @ Hardwarelabs.de

Rio Carbon 5GB


"Mit dem Rio Carbon ist ein kompakter MP3-Player auf dem Markt, der über ausreichend Speicherplatz verfügt, sich aber gegen eine harte Konkurrenz beweisen muss. Wir konnte uns die Alternative zu den Produkten von Apple, Creative und iriver einmal genauer ansehen."

Rio Carbon 5GB @ K-Hardware

Shuttle SN95G5


"Für viele Übertakter und Leistungs-Fetischisten waren Athlon 64 Barebones lange Zeit ein Tabu. Sie waren mangels passender Chipsätze oder fehlender Overclocking Eigenschaften im Bios oft zum Übertakten nicht geeignet. Doch mit diesem XPC von Shuttle kommt Hoffung auf. Dank guter Einstellmöglichkeiten von FSB, VCore und Multipikator sind die Vorraussetzungen für ein OC-Barebone gegeben; der nForce Ultra Chipsatz konnte schon bei DFI überzeugen. Ob Shuttle mit seinem SN95G5 wirklich in Punkto Leistung und Übertakten überzeugen kann, soll dieser Test zeigen."

Shuttle SN95G5 @ Kaltmacher

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!