Sicherheitsupdate: Mozilla Firefox in Version 1.0.1


Erschienen: 25.02.2005, 14:00 Uhr, Quelle: Mozilla, Autor: Christoph Buhtz

Der beliebte Firefox Browser von der Mozilla Foundation bekam nun ein Update auf Version 1.0.1. Dieses Update dient vor allem der Sicherheit und beinhaltet diverse Patches. Zudem soll die Stabilität vom Firefox Browser erhöht wurden sein. Firefox selbst hat nach dem offiziellen Launch, welcher schon einige Woche zurück liegt, das Browsergeschäft wieder in Schwung gebracht und knabbert nun Stück für Stück an den Marktanteilen vom Internet Explorer.

Download: Mozilla Firefox 1.0.1

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (25.02.2005, 15:14 Uhr)
ist das nicht erst ne en beta-update?
2) Trauerklos (25.02.2005, 15:28 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
ist das nicht erst ne en beta-update?

nein, ist die deutsche version und auch keine beta Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!