Acer stellt fünf Notebooks mit ATi X700 und X600 Grafik vor


Erschienen: 21.01.2005, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

ATi gibt bekannt, dass Acer fünf neue PCI Express Notebooks mit Mobility Radeon X600 und X700 Grafiklösungen ausstattet. Neu zu der Serie hinzugekommen sind die Geräte TravelMate 8100, mit Mobility X700, sowie TravelMate 4600 und 4100, mit mobiler X600. Des weiteren hat man die Aspire Serie um die Geräte 1690 und 1800 erweitert. Genaue technische Spezifikationen werden noch bekannt gegeben.

"Als einer der weltweit führenden Top-Fünf-Hersteller von Notebooks bewegt sich Acer weiterhin auf dem neuesten Stand im mobilen Markt und beliefert die Kunden mit einer perfekten Mischung aus Performance, Produktivität und Connectivity", kommentiert Campbell Kan, Leiter der Mobile Computing Business Unit, Acer. "Durch den Einsatz der MOBILITY RADEON PCI Express Grafikprozessoren in unseren branchenführenden TravelMate und Aspire Notebooks, können wir einmalige Grafiken der nächsten Generation, qualitativ hochwertige Videowiedergaben und eine längere Akkubetriebsdauer gewährleisten. Unsere Kunden können jetzt von gestochen scharfen Grafiken profitieren und gleichzeitig intensive Multimedia-Anwendungen und Multitasking durchführen."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Gast (21.01.2005, 11:07 Uhr)
Tippfehler in der Überschrift, stellt smile
2) Blaubierhund (21.01.2005, 11:17 Uhr)
aufmerksam die gäste hier. und ich dachte ich wär der einzige der sich um rechtschreibung (mit ausnahme der großschreibung - zumindest bei mir) und grammatik sorgt.
3) Babe (21.01.2005, 12:24 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Tippfehler in der Überschrift, stellt smile

blöder Fehler smile - fixed
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!