Enermax zeigt Blue Viper CS-718 Extended ATX Gehäuse


Erschienen: 17.01.2005, 19:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

Enermax Deutschland, das Tochterunternehmen der Enermax Technology Corporation, des bekannten Herstellers von qualitativ hochwertigen Netzteilen, Gehäusen und Peripherien, bietet ab sofort mit dem Blue Viper CS-718 ein Extended ATX Gehäuse in drei Farben an.

Das Gehäuse soll neue Maßstäbe setzen und dank extra konzipiertem Thermalmanagement besonders für die Zukunft geeignet sein. Neben der Anzeige der aktuellen Temperatur, lassen sich durch einen Drehregler Gehäusekühler leicht und problemlos steuern. Dank eines BTX ähnlichen Kühlkonzeptes, ist es laut Aussage des Herstellers problemlos möglich, ein SLI-System zu betreiben, ohne auf neue Kühlsysteme zurückgreifen zu müssen.

Ein von Haus aus mitgeliefertes Enermax Netzteil mit rund 460 Watt starkem PCI Express & double S-ATA Netzteil, soll zudem für die nötigen Leistungsreserven sorgen. Wo sich das Gehäuse preislich einordnet, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!