Genius mit kabelloser Maus und variablem Outfit


Erschienen: 26.01.2005, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit nun 21 Jahren im Mäusegeschäft hat Genius bereits hunderte mal klassische, mal innovative Varianten kreiert. Die neuste Entwicklung gehört eindeutig in den Bereich Innovation. Die Genius Wireless Mini Navigator hat alle Merkmale einer hochwertigen Maus: drei programmierbare Tasten, Scrollrad, Notebook-Design, optischer Sensor mit einer Abtastrate von 800 dpi, kompakter USB-Stick als Sender und Empfänger für kabellose PC-Steuerung.

Für individuelles Design stattet Genius die Maus mit drei unterschiedlichen Oberschalen aus, die der Anwender passgenau und schnell je nach Laune wechseln kann: Das alte Cover aushaken und abnehmen, das neue einhaken und festklicken. Das symmetrische Gehäuse eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder.

Die Genius Wireless Mini Navigator ist ab sofort für 29,99 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!