Hardware-Mag Spendenaktion: Der Endstand


Erschienen: 10.01.2005, 08:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Die fünf Auktionen anlässlich unserer Spendenaktion sind gestern Abend erfolgreich beendet worden und haben einen Gesamterlös von 206,81 Euro erbracht. Wir werden in den kommenden Tagen einen Betrag von 210,00 Euro an UNICEF Deutschland spenden und leisten somit einen Beitrag zur Hilfe in den betroffenen Katastrophengebieten. Abschließend noch ein Dankeschön an alle Leser, die uns bei dieser Aktion unterstützt und fleißig mitgesteigert haben!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) firebird007 (10.01.2005, 09:06 Uhr)
Die Gebote sind zwar nicht so hoch ausgefallen wie ich dachte, aber wenn man das ganze zusammenzählt, dann kommt da schon eine hübsche Summe zusammen... Augenzwinkern

lg, fb smile
2) Babe (10.01.2005, 13:07 Uhr)
jo ich denk mal, dass wir zufrieden sein können smile
3) Swifty (10.01.2005, 14:13 Uhr)
Ein kleiner schritt von HWM aber ein großer schritt für die Opfer.
Ich denke das ca. 200€ eine schöne summe sindgrinsen
4) Philip (10.01.2005, 14:55 Uhr)
Joa ich denke auch :=)
5) ventu (10.01.2005, 18:22 Uhr)
@5)´Nur gut, dass nicht jeder so denkt, wie du. Sonst käme am Ende wahrscheinlich gar nix zusammen.
6) Thrawn (10.01.2005, 21:50 Uhr)
naja is ja auch ein Gast....
7) Swifty (10.01.2005, 22:28 Uhr)
Ich finde die Gast beiträge immer herlichergrinsen lol *rofl*
8) mo2mk (10.01.2005, 22:39 Uhr)
Zitat:
Original von Swifty
Ich finde die Gast beiträge immer herlichergrinsen lol *rofl*


wer keinen namen hat kann ihn auch nicht verliehen Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!