Hardware-Mag Spendenaktion: Nur noch kurze Zeit


Erschienen: 09.01.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wir möchten alle Leser und Besucher noch einmal über den aktuellen Stand unserer Auktionen zu Gunsten der Flutopfer in Asien informieren. Unsere Auktionen laufen noch bis heute Abend (genaue Uhrzeiten unten) und wir hoffen, dass noch der eine oder andere Euro bis zum Ende zusammenkommt. Der komplette Erlös geht, wie bereits schon vorab geplant, an UNICEF Deutschland.

Somit sind wir mittlerweile bei einem Zwischenstand von 111,13 Euro, welchen wir bis zum Ende der Auktionen hoffentlich noch weiter steigen sehen werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Trauerklos (09.01.2005, 20:11 Uhr)
so, die heiße phase beginnt - viel spaß smile
2) Babe (09.01.2005, 23:00 Uhr)
ich denke wir können mit dem Erlös zufrieden sein smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!