HwM Neujahrs-Gewinnspiel 2005 beendet


Erschienen: 14.01.2005, 20:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie bereits angekündigt, haben wir pünktlich um 19.30 Uhr jede weitere Teilnahme an unserem Neujahrs-Gewinnspiel 2005 unmöglich gemacht und können nun zum nächsten Schritt kommen: Auswertung. Da wir das Gewinnspiel dieses Mal etwas anspruchsvoller gestaltet haben, ist die Anzahl der Teilnehmer bzw. Einsendungen wie erwartet deutlich niedriger ausgefallen. Dennoch wollen wir bei der Auswertung nichts überhassten und nehmen uns dafür genug Zeit.

Kommenden Montag den 17. Januar 2005 werden wir um Punkt 10.00 Uhr morgens die glücklichen Gewinner einer Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9000 Pro Grafikkarte bekannt geben - welcher der Glückspilze zudem noch eine Remote Wonder Fernbedienung zur neuen Grafikkarte bekommt, werden wir ebenfalls veröffentlichen. Viel Glück bei der Auslosung!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (15)Zum Thread »

1) deekey777 (14.01.2005, 21:24 Uhr)
Wieviele Leute haben denn teilgenommen?
2) pame007 (14.01.2005, 21:45 Uhr)
ist es egal wie viele züge man gebraucht hat? Augenzwinkern
3) ventu (14.01.2005, 21:49 Uhr)
ja, aber wer die wenigsten hat, gewinnt nen Extra Preis smile
4) MichiGee (14.01.2005, 23:03 Uhr)
Ja aber der, der am wenigsten hat gewinnt nicht umbedingt, es werden 3 ausgelost und der, der von denen 3 am wenigsten hat gewinnt dann die Fernbedienung. So hab ich das jedenfalls verstanden...

MfG
Michi
5) Deeival (14.01.2005, 23:14 Uhr)
Könnt ihr dann bitte auch ne Lösung veröffentlichen!? Zunge raus
6) deekey777 (14.01.2005, 23:27 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
Könnt ihr dann bitte auch ne Lösung veröffentlichen!? Zunge raus



Der war gut.
7) Swifty (15.01.2005, 00:44 Uhr)
Also ich hatte es immer versucht aber nie geschafft. Aber erlich gesagt brauche ich keine ATI 9000grinsen
8) Paladin (15.01.2005, 01:32 Uhr)
Zitat:
Original von Swifty
Also ich hatte es immer versucht aber nie geschafft. Aber erlich gesagt brauche ich keine ATI 9000grinsen

Wer die kleinen Gewinne nicht ehrt, ist der großen nicht wert! grinsen (Dummer Spruch, ich weiß!) Ne, jetzt im Ernst, ich könnte die Karte prima für einen Büro-Rechner in der Verwandtschaft brauchen, der nur schrottige Onboard-Grafik hat.
9) Babe (15.01.2005, 01:35 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
Könnt ihr dann bitte auch ne Lösung veröffentlichen!? Zunge raus

Gibts am Montag zusammen mit den Gewinnern.
10) Deeival (15.01.2005, 04:23 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Gibts am Montag zusammen mit den Gewinnern.

Womit meine Theorie, dass es unlösbar is doch falsch is Augenzwinkern
11) fun_kuhl (15.01.2005, 04:43 Uhr)
ihr könnt ja mal sagen wieviel züge ihr so gebraucht habt Augenzwinkern
12) pame007 (15.01.2005, 07:27 Uhr)
300 oder so lachen
13) tinki37 (15.01.2005, 11:40 Uhr)
Zitat:
Original von deekey777
Wieviele Leute haben denn teilgenommen?


ja würde mich auch interessieren!

mein bestes waren 49 züge

aber wie schon gesagt, spaß hat das spiel gemacht und das ist die hauptsache, und wenn man dann gewinnen sollte dann freut man sich noch mehr. ich wünsch euch viel glück!
14) Babe (15.01.2005, 11:48 Uhr)
knapp 200 Lösungen wurden eingeschickt, also sind die Chancen zu gewinnen sogar recht hoch smile