HwM Neujahrs-Gewinnspiel: And the winner is...


Erschienen: 17.01.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie bereits am vergangenen Freitag den 14. Januar 2005 angekündigt (News), präsentieren wir nun die glücklichen Gewinner einer Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9000 Pro Grafikkarte, wobei sich einer der Kandidaten noch zusätzlich über eine ATi Remote Wonder Fernbedienung freuen darf. Doch wollen wir nun nicht weiter um den heißen Brei herumreden, sondern die Nicks der drei gelosten Teilnehmer bekannt geben: Wir gratulieren den oben genannten Usern zu ihren Preisen, wobei sich der Kandidat mit 201 Zügen noch zusätzlich über die Fernbedienung freuen darf. In den nächsten Tagen werden wir Kontakt mit den glücklichen Gewinnern aufnehmen und alles weitere klären. Wer unser kleines Puzzle leider nicht bezwingen konnte, kann sich nun auch die animierte Lösung (1,79 MB) ansehen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und wer nicht gewonnen hat braucht nicht traurig sein, denn das Neujahrs-Gewinnspiel war mit Sicherheit nicht die letzte Gelegenheit etwas auf Hardware-Mag.de zu gewinnen! ;-)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) beckspistol (17.01.2005, 10:10 Uhr)
201 züge...?? lol ich dachte nach 16 zügen schon oh gott, das schaffste nie ^^

und die lösung.. 31 züge... sieht so einfach aus!! naja herzlichen glückwunsch an die gewinner
2) pame007 (17.01.2005, 10:39 Uhr)
geil geil geil, danke *g*
3) Babe (17.01.2005, 10:41 Uhr)
jo, eigentlich musste man das gute Stück auch nur lösen und dann hoffen, wenn man gezogen, wird dass die beiden anderen einfach schlechter sind smile von mir auch herzlichen Glückwunsch!
4) tame (17.01.2005, 11:03 Uhr)
na super... wozu hab ich das nu mit 31 zügen gelöst? grml...
5) Babe (17.01.2005, 11:05 Uhr)
Zitat:
Original von tame
na super... wozu hab ich das nu mit 31 zügen gelöst? grml...

am Ende entscheidet wie bei jeder Verlosung eben der Zufall bzw. das Glück...
6) deekey777 (17.01.2005, 11:37 Uhr)
Mein Name fehlt irgendwie....

Glückwunsch an die Gewinner! Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen eine TV-Karte holen. Augenzwinkern
7) firebird007 (17.01.2005, 12:04 Uhr)
Herzlichen Glückwunschn an alle Gewinner!

Ich hab 41 Versuche gebraucht und trotzdem nicht gewonnen... unglücklich Naja das Schicksal...

lg, fb smile
8) BlaCkSheep (17.01.2005, 12:46 Uhr)
uiiiiiiii das is mal echt ganzzzzz coooooooooooooolllll! und dann noch dazu ne Fernbedienung hättsch nich gedacht smile Freu mich echt riesig !!!!

greetz Bl@CkSheep
9) fun_kuhl (17.01.2005, 15:24 Uhr)
gell is ja mal sau behindert.... habs in 59 gemacht und nu gewinnen die mit 201 ... echt erbärmlich georgat... sorry aber....
10) Babe (17.01.2005, 16:16 Uhr)
Zitat:
Original von fun_kuhl
gell is ja mal sau behindert.... habs in 59 gemacht und nu gewinnen die mit 201 ... echt erbärmlich georgat... sorry aber....

so stands in den Regeln, wem es nicht passt, der braucht nicht teilnehmen. Zudem ist die Zügezahl auch nur für den kleinen Bonus, die Fernbedienung.
11) ventu (17.01.2005, 17:30 Uhr)
Zitat:
Original von fun_kuhl
gell is ja mal sau behindert.... habs in 59 gemacht und nu gewinnen die mit 201 ... echt erbärmlich georgat... sorry aber....





Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!