Im XPC-Design: Shuttle CR40 Double-Layer DVD Brenner


Erschienen: 05.01.2005, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Shuttle stellt heute mit dem IDE-Laufwerk CR40 den ersten Double-Layer DVD Brenner vor, der sich perfekt dem Design der eigenen XPCs anpasst. Verfügbar in zwei Farben - Schwarz und Silber - passt der CR40 ideal zum XPC. Designfeatures sind: Gebürstetes Aluminium, weiche Kanten und Statusanzeigen sowie Eject Taste im XPC Design.

"Das CR40 ist die perfekte Ergänzung für den XPC, der mit seinem einzigartigen Stil und der starken Leistung begeistert. Die User werden den CR40 mit seiner DVD Brennleistung und dem schicken Äußeren lieben, da sie eine Alternative zum langweiligen, hässlichen, beigen Laufwerk bekommen."

Die technischen Details können sich ebenfalls sehen lassen - die Schreibgeschwindigkeiten: 16x DVD+/-R, 4x Double Layer DVD+R, 4x DVD+/-RW, 40x CD-R, 24x CD-RW. Aber auch beim Lesen ist der CR40 ohne angezogene Handbremse unterwegs: 16x DVD, 40x CD, 40x CD Audio Extraction. Die durchschnittlichen Zugriffszeiten betragen 120 ms für DVD und CD Medien.

Der CR40 ist ab sofort verfügbar. Der Preis wird bei 99 Euro liegen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) beckspistol (05.01.2005, 15:12 Uhr)
das ist ja geil, endlich mal ein hersteller der mitdenkt lachen
2) Babe (05.01.2005, 18:28 Uhr)
jo, allerdings gabs ja bisher auch verschiedene Farben - also viele Laufwerke kann man ja in Schwarz oder Silber/Grau kaufen smile
3) beckspistol (05.01.2005, 22:44 Uhr)
das stimmt, aber meistens passt die farbe dann doch nie richtig
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!