Neues Logitech-Headset: Precision PC Gaming


Erschienen: 17.01.2005, 12:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Logitech präsentiert das neue Precision PC Gaming Headset. Das Headset mit Mikrofon ist eine Herausforderung an jeden Gegner, schließlich auch durch die verbauten 40 mm Neodymium-Treiber. Die Stereokopfhörer mit Nackenbügel sorgen für Klangqualität und bequemen Halt während hitziger Gefechte. Klare Teamkoordination ist ein Kinderspiel dank des Mikrofons mit Rauschunterdrückung. Das Logitech Precision PC Gaming Headset ist ab sofort zu einem empfohlen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) beckspistol (17.01.2005, 13:27 Uhr)
das einzige was mir nicht gefällt ist der nackenbügel. ansonsten top
2) Babe (17.01.2005, 13:40 Uhr)
der Bügel soll das wohl irgendwie stylish machen, aber mir gefällts auch nicht Augenzwinkern
3) Gast (17.01.2005, 16:46 Uhr)
und wie ist es mit dem Sound???
4) Gast (20.01.2005, 12:30 Uhr)
würd mich auch interessieren....
5) Gast (20.01.2005, 15:40 Uhr)
mich würde ebenfalls die qualität des micros und der boxen interresieren. wollte mir es die tagen hohlen.

wäre toll wenn ich von jemanden der es hat mal ein feedback bekommen könnte.
6) Gast (24.02.2005, 19:00 Uhr)
also ich hab mir das ding gekauf und ich muss sagen ich bin entäuscht ! Das mikro ist VIEL zu leise und die soundqualli is auch ned grade der ÜBERflieger .... naja is ebtl nen product fehler mit dem mikro, ich gehs morgen umtauschen unglücklich
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!