Palit stellt erste GeForce 6200 AGP vor


Erschienen: 03.01.2005, 17:00 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Christoph Buhtz

Der taiwanesische Hersteller Palit hat bereits die erste GeForce 6200 Grafikkarte für den AGP-Slot vorgestellt. Nvidia verlor allerdings noch kein Wort über die AGP-Varianten der GeForce 6200.

Die Palit GeForce 6200 AGP verfügt über bis zu 256 MB DDR-RAM, ein 128 Bit Speicherinterface und basiert nach Angaben von The Inquirer auf dem NV43-V Chip. Über Taktraten vom AGP-Modell ist noch nichts bekannt. An Ausgängen werden VGA, DVI und S-Video geboten. Sicherlich haben aber auch schon weitere Hersteller GeForce 6200 AGP Karten gefertigt. Allerdings scheint man noch auf die offizielle Bekanntmachung von Nvidia zu warten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!