Partnernews! Creative Desktop Wireless 8000


Erschienen: 13.01.2005, 21:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Nachdem wir vor ca. fünf Monaten das Creative Desktop Wireless 8000 testeten (Artikel) zieht jetzt auch PC-Max mit einem Test nach. Ob das Set bei unseren Kollegen genauso gut abschneidet, ist im folgendem Artikel nachzulesen.

"Creative bietet eine Reihe von Komplettlösungen an, die die Möglichkeiten von PC und Internet voll ausschöpfen und dadurch ein individuelles, ganz persönliches Entertainment-Erlebnis vermitteln. Sound-Karten, Lautsprechersystemen, WebCams, Musik-Keyboards, MP3-Player, Radios, Modems und einige andere technische Geräte werden von Creative angeboten. Unter anderem werden auch Eingabegeräte vertrieben. Dieses mal haben wir uns das Maus/Tastatur-Set Creative Desktop Wireless 8000 einmal näher angesehen. Im folgenden Test soll das Set zeigen was in ihm steckt."

Creative Desktop Wireless 8000 @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!