NEWS / Partnernews! Neues von unseren Partnern
20.01.2005 22:00 Uhr    0 Kommentare

Sapphire Hybrid X700 Pro Toxic

"Bevor ATI mit den neuen Modellen der X800- und X850-Serie in den nächsten Wochen starten wird, erreichte uns pünktlich zum Launch noch ein Modell der brandneuen X700 PRO TOXIC von Sapphire mit einer Kühlung von Arctic Cooling."

Sapphire Hybrid X700 Pro Toxic @ K-Hardware

Yeong Yang A209

"Yeong Yang baut und vertreibt schon seit vielen Jahren hochwertige und gut durchdachte Computer-Gehäuse. Wir haben das neue A209 Tiny-Tower-Gehäuse zum Testen erhalten. Die Tiny-Tower-Serie ist seit Ende August in vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Ob in Silber, Blau, Schwarz oder Grau, für jeden Geschmack sollte etwas Passendes dabei sein. Das interessante an diesem Gehäuse ist zum einen das Design und zum anderen das recht große Platzangebot in diesem horizontal oder vertikal aufstellbaren Gehäuse."

Yeong Yang A209 @ PC-Max.de

ATI Radeon X850 XT und X850 XT Platinum Edition

"ATI hat am ersten Dezember des vergangenen Jahres die neuen X850-Karten vorgestellt. Zum Launch war man noch zuversichtlich, die ersten Radeon X850 XT Platinum Edition Grafikkarten vor Weihnachten in den Handel zu bringen. Was man aber bekanntlich nicht geschafft hat. So sollen die ersten X850 XT PE Grafikkarten ab der dritten Januarwoche in den Handel kommen. Die Radeon X850 XT PE ist ein reinrassiger PCI Express Grafikbeschleuniger und steht aktuell eigentlich ohne „echte“ Konkurrenz da. Zwar gelangen in den letzten Tagen die ersten PCI Express NVIDIA GeForce 6800 GT Grafikkarten in den Handel, die aber von der Leistung eher mit einer Radeon X800 XT gleichzusetzen sind. Von der GeForce 6800 Ultra ist im Moment noch nichts zu sehen. War die X800 XT Platinum Edition (AGP und PCIe) kaum im Handel zu finden, was ihr u. a. den Beinamen der Press Edition einbrachte, soll sich dies mit der X850-Serie nun ändern. Wir konnten eine „Press Edition“ (X800 XT PE) für PCI Express ergattern und vergleichen diese nun mit dem neuen Flaggschiff der X850 XT PE. Zudem schauen wir, wie es sich unter den beiden kleineren Brüdern den „normalen“ XT Varianten verhält."

ATI Radeon X850 XT und X850 XT Platinum Edition @ ATI-News

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.