Schon wieder nüchtern? Ab zum Neujahrs-Gewinnspiel!


Erschienen: 01.01.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir bereits an den vergangenen Adventssonntagen diverse Preise an unsere Leser verlost haben, machen wir auch im neuen Jahr 2005 keine Pause und starten gleich am 1. Januar unser Neujahrs-Gewinnspiel, powered by Sapphire.

Dieses Mal geschieht die Teilnahme nicht durch das Erstellen diverser Beiträge im Forum, oder durch das Beantworten von Fragen, sondern durch das Lösen eines kleinen Puzzles. Das Puzzle, welches den zu gewinnenden Preis abbildet, besteht aus 16 Einzelteilen, wobei eines davon weggelassen wurde und somit das Verschieben der anderen 15 ermöglicht. Nachdem alle Teile an ihre ursprüngliche Position gerückt wurden, ist das Puzzle komplett und man nimmt an der Verlosung teil. Doch nicht nur das simple Lösen steht im Vordergrund: Wie man unserem entsprechenden Artikel entnehmen kann, zählt auch die Anzahl der benötigten Züge und kann zu einem kleinen Extrapreis verhelfen. Wir wünschen Viel Spaß und Erfolg beim Puzzlen!

Zum Hardware-Mag Neujahrs-Gewinnspiel 2005

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (30)Zum Thread »

1) Philip (01.01.2005, 10:46 Uhr)
Nettes Game - ich darf sie ja nicht gewinnen unglücklich - Macht schön fleißig mit... smile
2) Bluerock (01.01.2005, 10:58 Uhr)
Boah Jungs das ist doch viel zu schwer für so einen Morgen.
3) Philip (01.01.2005, 11:19 Uhr)
hast ja noch nen paar Tage Zeit Zunge raus
4) BlaCkSheep (01.01.2005, 12:12 Uhr)
juhu geschafft grinsen echt cool wieder mal so ein Gewinnspiel smile
5) Babe (01.01.2005, 13:20 Uhr)
Zitat:
Original von Bluerock
Boah Jungs das ist doch viel zu schwer für so einen Morgen.

Hast ja noch Zeit bis zum 14., bis dahin wirste mal wieder nüchtern sein oder? Augenzwinkern
6) rid (01.01.2005, 15:33 Uhr)
mmh, hab grade die meldung bekommen, dass die gewünschte url (verlosung.php) auf diesem server nicht verfügbar sei...
7) blennitom (01.01.2005, 15:40 Uhr)
Ne also heute is das noch nix für mich Augenzwinkern
8) Deeival (01.01.2005, 16:57 Uhr)
Ich hab jetzt noch 4 falsche Teile... und 86 Züge.. lachen
Aber ich weiß nicht wie ich die da hinbringen soll wo sie hin sollen lachen

edit: vielleicht es es unmöglich, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch nicht wieder ganz nüchtern bin :-/
Wollt ihr nicht lieber bis 1.1.2006 Zeit lassen lachen
9) pame007 (01.01.2005, 17:27 Uhr)
was zu ich wenn ich da 2 gleiche teile hab, aber schon fast fertig bin? Augenzwinkern will nicht neu beginnen wegen so einem blöden fehler
10) Babe (01.01.2005, 23:51 Uhr)
Zitat:
Original von rid
mmh, hab grade die meldung bekommen, dass die gewünschte url (verlosung.php) auf diesem server nicht verfügbar sei...

ja und? im artikel ist die korrekte url angegeben - verlosung.php gibt es nicht.
11) Babe (01.01.2005, 23:52 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
was zu ich wenn ich da 2 gleiche teile hab, aber schon fast fertig bin? Augenzwinkern will nicht neu beginnen wegen so einem blöden fehler

hä?
12) Swifty (02.01.2005, 00:37 Uhr)
Also ich finds auch voll schwer.
Und wenn ich es dann fast geschafft hab muss ich das ganze PUZZEL neu machen.
13) Babe (02.01.2005, 01:08 Uhr)
Zitat:
Original von Swifty
Also ich finds auch voll schwer.
Und wenn ich es dann fast geschafft hab muss ich das ganze PUZZEL neu machen.

wieso neu machen?
14) Deeival (02.01.2005, 01:11 Uhr)
Weil man zum beispiel 4 Teile an der falschen stelle hat, aber man die nicht richtig hin bekommt.

So ich bin jetzt wieder nüchtern, hol mir ne Cola und versuchs nochmal lachen
15) Swifty (02.01.2005, 01:12 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
wieso neu machen?


Ne nicht direkt neu machen, aber das ganze Puzzel dann wieder so umbauen das ich neu anfangen kann. Weil wenn da dass eine Stück dahin muss und das andere dahin. Und das dann immer so weiter.
16) Babe (02.01.2005, 01:15 Uhr)
tja, alles nicht so einfach smile
wenn ihr es perfekt löst, werden 31 züge benötigt...
17) Swifty (02.01.2005, 03:46 Uhr)
Ich hab jetzt schon nen paar mal das Puzzel versucht und mir sind da immer BUGS aufgefallen.
Liegt das an FireFox oder ist das nen richtiger BUG?

z.B. Da sind dann manchmal 2 lehre Felder oder doppelte..........
18) Deeival (02.01.2005, 05:57 Uhr)
Zitat:
Original von Swifty
z.B. Da sind dann manchmal 2 lehre Felder oder doppelte..........


Liegt daran, dass die datei (puzzle.php oder wie auch immer die heißt) im Cache gespeichert wird, wodurch beim neuladen solche fehler kommen können. Einfach auf neustart klicken.

@Babe: Wie soll man das mit 31 schaffen? ichwar schon bei 300 grinsen
19) Babe (02.01.2005, 12:32 Uhr)
Zitat:
Original von Swifty
z.B. Da sind dann manchmal 2 lehre Felder oder doppelte..........

auf neustart klicken, dann funktioniert das auch smile
20) Babe (02.01.2005, 12:33 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
@Babe: Wie soll man das mit 31 schaffen? ichwar schon bei 300 grinsen

tipp: ganz unten rechts anfangen smile
21) rid (02.01.2005, 12:54 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von rid

mmh, hab grade die meldung bekommen, dass die gewünschte url (verlosung.php) auf diesem server nicht verfügbar sei...

ja und? im artikel ist die korrekte url angegeben - verlosung.php gibt es nicht.


naja, mein problem ist, dass ich die fehlermeldung bekomme, wenn ich einfach nur auf die links klicke..
hab eben nochmal auf den link Puzzle lösen und teilnehmen! geklickt, als antwort kam das:
Zitat:

Not Found

The requested URL /verlosung.phpundefined was not found on this server.
Apache/2.0.50 (Unix) mod_perl/1.99_13 Perl/v5.8.4 mod_ssl/2.0.50 OpenSSL/0.9.7d PHP/4.3.8 DAV/2 Server at Klick! Port 80


das ist mein problem...
22) Babe (02.01.2005, 12:57 Uhr)
leer mal den cache von deinem browser aus, kann nur daran liegen.
23) MichiGee (02.01.2005, 14:16 Uhr)
Hat ma einer n Bild vom fertigen puzzle, oder ist das genau das Bild, das in dem Artikel ist, ohne die Fernbedienung?
24) Babe (02.01.2005, 14:51 Uhr)
Zitat:
Original von MichiGee
Hat ma einer n Bild vom fertigen puzzle, oder ist das genau das Bild, das in dem Artikel ist, ohne die Fernbedienung?

jep
25) tame (03.01.2005, 10:56 Uhr)
huh, 106 züge... aber es kommt ^^
26) tame (03.01.2005, 11:06 Uhr)
NEEEIN!! 55 züge und zwei felder verdreht... grml ^^
27) tame (03.01.2005, 11:09 Uhr)
so! 51 züge! nu hab ich kb mehr... was habt ihr denn so? ^^
28) tame (03.01.2005, 13:51 Uhr)
hahaha hab die 31 geknackt Augenzwinkern