Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 05.07.2005, 16:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Thermaltake PurePower 460W Netzteil

"Thermaltake ist bekannt durch Kühler, Lüfter, Gehäuse und vieles mehr, das den ambitionierten Modder bzw. Übertakter ansprechen soll. Technic3D hat diesmal ein Netzteil aus dem Hause Thermaltake zum Test. Das mit seinen 460W nicht nur für gute Leistungen sorgen soll, sondern auch die Kabelstränge für besseres Aussehen und Ordnung im Case mit Geflechtschlauch umgeben hat. Ob die Rechnung für Thermaltake aufgeht, erfahrt ihr in unserem Testbericht. Viel Spaß beim Lesen!"

Thermaltake PurePower 460W Netzteil @ Technic3D.com

HIPER, High Performance Group, Type-R Series 480 Watt ATX 2.2


"HIPER, bekannt für mATX Media Cases, hat auch leistungsfähige Netzteile im Angebot. Neben dem innovativen Netzteil Hiper Type-R Modular, gibt es noch Netzteile in Mesh Struktur und Titan veredelter Oberfläche mit einer Leistung von 480 Watt. Mehr Zum HIPER Type-R 480 Watt lest ihr im Review auf caseumbau.de"

HIPER, High Performance Group, Type-R Series 480 Watt ATX 2.2 @ Caseumbau.de

Zwei 5.1 Surroundsound-Headsets im Test


"Gamerheadsets mit Stereosound kommen langsam aber sicher aus der Mode. Immer häufiger trifft man während Netzwerkpartys auf "Gamer", die sich mit Surroundsound-Headsets in den virtuellen Kampf stürzen. Doch auch Filme- und Musikliebhaber müssen nicht mehr auf ihren heissgeliebten Surroundsound verzichten, wenn die Nachbarn wieder einmal zu hellhörig sind. Wie man an der Marktentwicklung sehen kann, tendieren viele Computerbesitzer, seien es "Gamer" oder nur solche, die am PC ihre Arbeit vollrichten, zu solchen Surroundsound-Headsets. Vor nicht allzulanger Zeit gab es nur das Zalman ZM-RSA, das besonders durch die riesigen Hörmuscheln auffiel. Zwei der 5.1 Headsets haben wir einmal herausgepickt: das Gamerheadset "Medusa 5.1 USB" von Speedlink und das "SoundXplosion" von Gainward."

Zwei 5.1 Surroundsound-Headsets im Test @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!