NEWS / Partnernews! Neues von unseren Partnern
05.07.2005 16:00 Uhr    0 Kommentare

Thermaltake PurePower 460W Netzteil

"Thermaltake ist bekannt durch Kühler, Lüfter, Gehäuse und vieles mehr, das den ambitionierten Modder bzw. Übertakter ansprechen soll. Technic3D hat diesmal ein Netzteil aus dem Hause Thermaltake zum Test. Das mit seinen 460W nicht nur für gute Leistungen sorgen soll, sondern auch die Kabelstränge für besseres Aussehen und Ordnung im Case mit Geflechtschlauch umgeben hat. Ob die Rechnung für Thermaltake aufgeht, erfahrt ihr in unserem Testbericht. Viel Spaß beim Lesen!"

Thermaltake PurePower 460W Netzteil @ Technic3D.com

HIPER, High Performance Group, Type-R Series 480 Watt ATX 2.2

"HIPER, bekannt für mATX Media Cases, hat auch leistungsfähige Netzteile im Angebot. Neben dem innovativen Netzteil Hiper Type-R Modular, gibt es noch Netzteile in Mesh Struktur und Titan veredelter Oberfläche mit einer Leistung von 480 Watt. Mehr Zum HIPER Type-R 480 Watt lest ihr im Review auf caseumbau.de"

HIPER, High Performance Group, Type-R Series 480 Watt ATX 2.2 @ Caseumbau.de

Zwei 5.1 Surroundsound-Headsets im Test

"Gamerheadsets mit Stereosound kommen langsam aber sicher aus der Mode. Immer häufiger trifft man während Netzwerkpartys auf "Gamer", die sich mit Surroundsound-Headsets in den virtuellen Kampf stürzen. Doch auch Filme- und Musikliebhaber müssen nicht mehr auf ihren heissgeliebten Surroundsound verzichten, wenn die Nachbarn wieder einmal zu hellhörig sind. Wie man an der Marktentwicklung sehen kann, tendieren viele Computerbesitzer, seien es "Gamer" oder nur solche, die am PC ihre Arbeit vollrichten, zu solchen Surroundsound-Headsets. Vor nicht allzulanger Zeit gab es nur das Zalman ZM-RSA, das besonders durch die riesigen Hörmuscheln auffiel. Zwei der 5.1 Headsets haben wir einmal herausgepickt: das Gamerheadset "Medusa 5.1 USB" von Speedlink und das "SoundXplosion" von Gainward."

Zwei 5.1 Surroundsound-Headsets im Test @ PC-Max.de

Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.