Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 07.07.2005, 22:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

ModPuk Pro

"Ein kleines rundes unscheinbares Ding, bestückt mit 10 Ultrahellen LED´s und einem Microcontroller. Allerseits bekannt ist ja schon der Modpuk Pulsar, nun wurde die neuste Version Veröffentlicht. Dieser darf sich jetzt als "Modpuk Pro" bezeichnen. Dieser ist jetzt programmierbar, man kann also selbst und individuell auf das ablaufende Programm einwirken. Wie das ganze in der Praxis aussieht und ob das kleine Ding wirklich mit seinen Lichteffekten überzeugen kann, könnt Ihr in unserem Bericht auf caseumbau.de lesen."

ModPuk Pro @ Caseumbau.de

ACECAD - DigiMemo A-501


"Mit dem ACECAD - DigiMemo A-501 möchte ich euch heute eine erstaunliche und nützliche Schreibunterlage vorstellen. Sämtliche auf dem Papier geschriebenen Notizen oder sogar Grafiken werden umgehend in digitalisierter Form auf dem internen Speicher gesichert und können zu einem späteren Zeitpunkt am heimischen PC aufgerufen und sogar weiter bearbeitet werden. Was sich sonst noch alles unter dieser unscheinbaren Fassade verbirgt, erfahrt ihr im nun folgenden Artikel."

ACECAD - DigiMemo A-501 @ Hardwarelabs.de

Erster 4ms TFT im Test, Viewsonic VX-924


"Wir haben uns den ersten 4ms TFT 19" angesehen, den Viewsonic VX-924. Dieser TFT wurde erst vor wenigen Wochen vorgestellt, doch die angekündigte Leistung hat uns so neugierig gemacht, dass wir gleich eines der ersten verfügbaren Modelle zu uns holen mussten. Sind die Tage der Schlieren bei Autorennen und Shooter endlich vorbei? Dieser Frage sind wir nachgegangen..."

Erster 4ms TFT im Test, Viewsonic VX-924 @ origo3d.com

Arctic Cooling Copper Lite


""Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual!" So läuft es meist beim CPU-Kühler Kauf ab... Doch für welchen soll man sich nun entscheiden? Um euch ein wenig zu unterstützen, stellen wir heute den Copper Lite aus dem Hause Arctic Cooling vor. Ob es sich lohnt, den Copper zuzulegen und wie er bei uns abschneidet, zeigen wir euch in diesem Review."

Arctic Cooling Copper Lite @ Technic3D.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!