devolo dLAN Highspeed-Adapter mit 85 MBit erhältlich


Erschienen: 20.06.2005, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Ab sofort sind die erstmals zur CeBIT 2005 präsentierten MicroLink dLAN Highspeed-Adapter mit bis zu 85 MBit/sec erhältlich. Die MicroLink dLAN Highspeed-Adapter sind ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99,90 Euro verfügbar. Das Starter Kit bestehend aus zwei MicroLink dLAN Highspeed-Adaptern gibt es für 189,90 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Blaubierhund (20.06.2005, 14:44 Uhr)
deutschlandweite dlans wären mal ein ding. technisch aber sicherlich nicht ohne hilfe der energie-unternehmen möglich...
2) Babe (20.06.2005, 16:14 Uhr)
Zitat:
Original von Blaubierhund
deutschlandweite dlans wären mal ein ding. technisch aber sicherlich nicht ohne hilfe der energie-unternehmen möglich...

ja blos scheitert es an kleinen physikalischen dingen, wie zum Beispiel den hausinternen Sicherungskästen etc...
3) Blaubierhund (20.06.2005, 20:34 Uhr)
eben, da müsste man sich schon was ausdenken um sowas zu überwinden...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!