Externe Maxtor OneTouch II HDDs jetzt mit FireWire 800


Erschienen: 14.06.2005, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Maxtor hat seine externe OneTouch II Festplatten mit FireWire 800 Schnittstelle ausgerüstet und kann nun in Sachen Übertragungsgeschwindigkeit noch weiter an Boden gewinnen. Darüber hinaus ist die externe Lösung über Triple Interface mit den drei Schnittstellentechnologien FireWire 800, FireWire 400 und USB 2.0 kompatibel. Mit 300 GB Speicherplatz und 16 MB Cache Zwischenspeicher gehört die OneTouch II FireWire 800 zu den leistungsfähigsten externen Festplatten aus dem Portfolio von Maxtor.

Maxtor OneTouch II FireWire 800 ist mit Speicherkapazitäten von 200 und 300 GB erhältlich. Sie wird europaweit im Juni, weltweit ab Juli ausgeliefert. Eine 500 GB Version wird zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verfügbar sein. Preislich liegen die HDDs bei 249 (200 GB) bzw. 299 Euro (300 GB).

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Blaubierhund (14.06.2005, 13:22 Uhr)
das dürfte viele macianer freuen - ich selbst bin aber mehr an einem festplattengehäuse für sata-festplatten interessiert...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!