Hewlett-Packard beim LinuxTag 2005 in Karlsruhe


Erschienen: 08.06.2005, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Beim LinuxTag vom 22. bis 25. Juni in Karlsruhe stellt HP als "Cornerstone Partner" der größten europäischen Linux-Veranstaltung zusammen mit Partnern Hardware, Software, Lösungen und Services rund um das OpenSource-Betriebssystem vor. Dazu zählen unter anderem Workstations, Desktops, Notebooks, Infrastrukturlösungen sowie Branchen-spezifische Initiativen. Lösungen für Behörden präsentiert HP auf einem gemeinsamen Stand mit dem Bundesministerium des Inneren (BMI) und Novell. Zusammen mit den LinuxTag-Veranstaltern, Intel, Nokia und RedHat organisiert HP außerdem den Programmierwettbewerb "Coding Marathon", bei dem täglich wechselnde Aufgabenstellungen zu lösen sind. Zudem können sich Interessenten in Seminaren und Vorträgen informieren und weiterbilden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Blaubierhund (08.06.2005, 11:49 Uhr)
ibm wird auf dem linuxtag eine cell-workstation vorstellen...
2) Babe (08.06.2005, 18:46 Uhr)
Zitat:
Original von Blaubierhund
ibm wird auf dem linuxtag eine cell-workstation vorstellen...

sicherlich interessant smile - ich denke ich werde mal vorbeischauen müssen Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!