IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar


Erschienen: 11.06.2005, 19:00 Uhr, Quelle: BetaNews, Autor: Christoph Buhtz

Ab sofort ist es mit Hilfe der MSN Search Toolbar "Tabbed Browsing" im Internet Explorer 6 möglich. So kann man mit der Toolbar Features, welche erst mit der Version 7 des Internet Explorers kommen werden, schon jetzt nutzen. Praktisch ist beispielsweise die My Tab Funktion, welche mit dem Browserstart immer gleich die gewünschten Internetseiten in Tabs öffnet. Zudem beinhaltet die Toolbar noch eine Windows Desktop Suche.

Download: MSN Search Toolbar 2.02 (Windows 2000/XP/2003)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) pame007 (12.06.2005, 12:54 Uhr)
ich muss sagen, ich kann sie leider nicht empfehlen...
nach dem installieren ist mir alle 30 sek. der internet explorer abgestürzt.. kann doch nicht ihr ernst sein, oder?? wieder deinstalliert und alles geht wieder...
2) Gast (12.06.2005, 13:02 Uhr)
scheint wohl nicht ganz ausgereift zu sein... wie bei so manchen Toolbars und Plugins...
3) Gast (12.06.2005, 16:15 Uhr)
hehe Müllsoft
4) Gast (13.06.2005, 01:26 Uhr)
wer braucht schon den MSN Werbeschrott wenn es schon 100x bessere IE Aufsätze gibt.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten den Avant Browser (Klick!)
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!