Storm: Swiftech-Wasserkühlkörper für alle gängigen Sockel


Erschienen: 30.06.2005, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Swiftech stellt seinen neuesten Wasserkühlblock Storm vor. Der Storm ist eine effiziente Lösung für Wasserkühlungen und ermöglicht mit der verchromten Befestigungsplatte, den Einsatz auf allen gängigen CPU-Sockeln, so der Hersteller selbst. Der Körper ist aus Delrin Polycarbonat gefertigt, mit einer Basisplatte aus C110 Kupfer. Die "Universal Mounting Plate" besitzt ein optisch ansprechendes Chrom Finish das im angenehmen Kontrast zum schwarzen Körper steht. Der Swiftech Storm wird mit dem nötigen Zubehör geliefert, passend für folgende Prozessor Sockel: Sockel 478, 775, 462, 754, 939 und 940. Zudem sind zwei Sets Schlauchanschlussstücke für 3/8 und 1/2 Zoll im Lieferumfang enthalten.

Preise und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Warhead (30.06.2005, 12:10 Uhr)
omg...naja über geschmack lässt sich streiten, aber boah was ist das ding hässlich....na mal schauen ob das ding auch in real so bescheiden aussieht...
2) Babe (30.06.2005, 12:27 Uhr)
wenn die Leistung stimmt wäre mir das Aussehen ehrlich gesagt ziemlich egal smile
3) Blaubierhund (30.06.2005, 13:05 Uhr)
oha - jetzt wird hier schon über die schönheit von wasserkühlern philosophiert - man merkt schon dass es den deutschen schlecht geht... Augenzwinkern
4) Gast (01.07.2005, 00:26 Uhr)
Frag mich nur wer in Deutschland 3/8 oder 1/2 Zoll Anschlüsse benutzt! Der Kühler an sich ist schon getestet worden und hat wohl alles in den Schatten gestellt. Allerdings mit den Anschlüssen wird der hier wohl nicht viel Käufer finden.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!