Ab 48 Euro: Logitech MX518 bereits verfügbar


Erschienen: 24.03.2005, 11:00 Uhr, Quelle: BlueBase-Guide, Autor: Christoph Buhtz

In ihrer ganzen Pracht konnte man die neue Logitech Gamer-Maus MX518 zum ersten mal auf der diesjähren CeBIT betrachten. Neben diversen Features wie variabler Abtastrate soll sie vor allem mit ihren 1.600 dpi an Auflösung die Gamer überzeugen können. Der Liefertermin für die MX518 war ursprünglich April - wirft man aber einen Blick in den Preisvergleich Geizhals.at erblickt man vier Shops, welche die Maus bereits liefern können.

Der Preis variiert dabei zwischen 48 und 60 Euro. In den nächsten Tagen wird sich die Verfügbarkeit noch weiter verbessern.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) Gast (25.03.2005, 14:07 Uhr)
seeehr teuer....zu teuer wie ich finde.
fü ne maus dermasen viel kohlen zu verlangen ist ein schlchter scherz.
2) Babe (25.03.2005, 14:14 Uhr)
der Preis ist schon ein bisschen runtern, jetzt liegt er bei etwa 41 Euro.
3) Gast (30.03.2005, 19:50 Uhr)
Logitech ist trotzdem teuer !! Überlegt mal !! 80 Mark ?!?

Echt krank !
4) Gast (05.04.2005, 10:28 Uhr)
wann gibts die im media mark ?? weil ich hoff dass die diamondback dann billiger wird
5) Gast (05.04.2005, 19:23 Uhr)
die mx518 wurde entwickelt, weil die razer diamondback schneller war als die mx510. logitech muss doch konkurieren. *lol*
6) Gast (05.04.2005, 19:25 Uhr)
Die Mäuse sind aber zu teuer. kann ich mir nit leisten. Die mx310 ist auch nicht schlecht. Die kostet ungefähr 30€.
7) Gast (05.04.2005, 19:38 Uhr)
ist das eigentlich eine specialedition???
8) Gast (07.04.2005, 00:07 Uhr)
Also ich muss euch mal was sagen. Für meine Intelli Explorer 1.0 von MS habe ich damals 120 DM bezahlt. Und ihr Kinder, habt doch heutzutage den schnellsten Rechner, nur damit zocken könnt und dann beschwert ihr euch über 40€, soll das nen Witz sein oder was?

Was soll ich dennn dazu noch sagen es verschlägt mir einfach die Sprache.
9) Gast (07.04.2005, 13:27 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Also ich muss euch mal was sagen. Für meine Intelli Explorer 1.0 von MS habe ich damals 120 DM bezahlt. Und ihr Kinder, habt doch heutzutage den schnellsten Rechner, nur damit zocken könnt und dann beschwert ihr euch über 40€, soll das nen Witz sein oder was?

Was soll ich dennn dazu noch sagen es verschlägt mir einfach die Sprache.


wie recht du hast! wenn mir das ding gefällt schlag ich zu.


... 40€ sind keine 80 mark sondern 40€. mir scheint, als sei an einigen der währungswechel vorbeigezogen.
10) Gast (07.04.2005, 15:07 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Zitat:
Original von Gast

Also ich muss euch mal was sagen. Für meine Intelli Explorer 1.0 von MS habe ich damals 120 DM bezahlt. Und ihr Kinder, habt doch heutzutage den schnellsten Rechner, nur damit zocken könnt und dann beschwert ihr euch über 40€, soll das nen Witz sein oder was?

Was soll ich dennn dazu noch sagen es verschlägt mir einfach die Sprache.


wie recht du hast! wenn mir das ding gefällt schlag ich zu.

ich finde ihr habt recht wenn man eine maus gut findet kauft man die ob für 40€oder60€ was bringt nämlich der beste pc mit so na krüppel maus


... 40€ sind keine 80 mark sondern 40€. mir scheint, als sei an einigen der währungswechel vorbeigezogen.

11) Gast (10.04.2005, 18:58 Uhr)
wenn man das geld hat! mir reicht eine einfache maus