CeBIT 2005: Alle Details bei uns auf einen Blick


Erschienen: 27.03.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Natürlich waren wir auch in diesem Jahr auf der größten IT-Messe der Welt vertreten und haben einen Blick auf aktuelle und kommende Errungenschaften der Technik geworfen. Doch bevor wir uns auf Details stürzen wollen, möchten wir noch eine kleine Zusammenfassung der diesjährigen CeBIT-Statistiken präsentieren. So musste die Messe zwar einen kleinen Besucherrückgang von etwa 30.000 auf 480.000 hinnehmen, konnte aber gleichzeitig auch einen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen - 6.270 an der Zahl und somit 160 mehr als im Vorjahr. Die Auslandsbeteiligung bei den Ausstellern erreichte mit 3.300 einen neuen Höchststand in der Geschichte der CeBIT. Weitere Details und Highlights der CeBIT erfahren Sie in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

CeBIT 2005 im Rückblick

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) Paranojä (27.03.2005, 10:45 Uhr)
Wann werden die Fragen der User beantwortet??

z.B: Mit der Hardware Mpeg4 Encoder TV-Karte ????

Paranojä, smile
2) Babe (27.03.2005, 10:56 Uhr)
kommt noch smile
3) Gast (27.03.2005, 14:28 Uhr)
Öhm, der Asus Kühler ist doch schon lange da? Asus-Star ICE .. warum wird der hier als Neuheit angepriesen, während andere, extrem interessante Lösungen völlig vernachlässigt werden? Zudem, wenn man seinen Artikel mit Alle Details auf einen Blick großmundig überschreibt, kann man diese Headline nicht im Bericht relativieren und ankündigen, dass nur einzelne Dinge herausgegriffen werden bzw. einige gar nicht genannt. Das ist klare Täuschung der Leserschaft.
4) Tobi (27.03.2005, 17:18 Uhr)
Naja... wo er recht hat, hat er recht, das wollen wir ihm ja lassen.
5) Babe (28.03.2005, 10:49 Uhr)
Das mit dem Kühler ist richtig - unser Fehler...

Aber ansonsten wurden nach bestem Wissen und Gewissen alle aufgeführten Bereiche detailiert abgehandelt - bei Kühlern haben wir zudem erwähnt, dass das Thema aufgrund seines Umfangs nur kurz umrissen wurde. Was fehlt denn konkret an Informationen?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!