CeBIT 2005: Auch Leadtek mit Dual 6600 GT Karte


Erschienen: 12.03.2005, 18:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Die Kollegen von ComputerBase konnten am Stand von Hersteller Leadtek eine weitere GeForce Grafikkarte mit zwei 6600 GT GPUs ausfindig machen. Nach Asus und Gigabyte ist Leadtek nun der dritte Hersteller der eine solche Karte im Programm hat. Wie man weiter erfahren konnte, befindet sich aktuell auch eine Dual 6800 (keine GT oder Ultra) in Vorbereitung und soll in den nächsten Wochen erscheinen. Die Leadtek WinFast Duo PX6600 GT Extreme soll übrigens mit allen gänigen SLI-Platinen kompatibel sein und kein spezielles Motherboard aus eigenem Hause benötigen. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!